Seit Mai 2006 haben wir in Meßstetten auch wieder eine Jugendkapelle. Zur Zeit spielen ca. 20 Musikerinnen und Musiker dort mit. Immer montags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr proben wir in userem Proberaum in der Hangergasse. Das Programm, das wir bislang eingeübt haben ist total bunt gemischt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir spielen vom Schlager über Rock und Pop Hits bis hin zur Volkstümlichen Blasmusik alles was uns gefällt. Und dass es auch dem Publikum gefällt haben unsere Auftritte bewiesen. Über weitere Verstärung würden wir uns sehr freuen. Auch ein Keyboard oder eine Bass-Gitarre ist bei uns gerne gesehen. Wer sich angesprochen fühlt einfach montags mal vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch und auf weitere Auftritte in und um Meßstetten.